Die Vorfreude auf die Gewerbeschau im Mai steigt.
Am Donnerstag traf sich ein Teil der Teilnehmenden Unternehmen zur Informationsveranstaltung im Wirtschaftszentrum Gronau um sich über den aktuellen Planungsstand zu informieren.
109 Unternehmen haben sich angemeldet und und bringen sich aktiv mit in die Planung ein. 40 Unternehmen an ihrem Standort im Veranstaltungsbereich "Am Berge" und "östlich der Eßseite". 7 weitere Unternehmen bei einem Unternehmen im Veranstaltungsbereich. 51 Unternehmen stellen sich im "Volksbank-Zelt" an der Borgwardstraße oder im "Sparkassen-Zelt" am Einstein-Ring aus und 11 weitere Unternehmen auf Freiflächen. Eine unglaublich Zahl so Kathrin Homölle als Projektleiterin in Ihrem Impulsvortrag. Bei einem so großen Veranstaltungsgebiet und 35.000 erwarteten Besuchern werden auch einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ein Shuttelservice welcher unterteil in zwei Zubringerbus ist. Einer vom Gronauer Bahnhof aus kommend und einer vom Eper Amtshaus aus kommend und einer welcher sich auf einem Rundkurs im Veranstaltungsbereich befindet.
Im Vordergrund stehen am 14 Mai die Unternehmen, deren vielfältigen Produktportfolios und die Unternehmen als Arbeitgeber. Darüber hinaus ist auch ein Rahmenprogram mit Musik vorgesehen. Es wird ein Tag für die ganze Familie.
In den kommenden Wochen werde die Marketing-Strategie vertieft.
Weiter Informationen unter gewerbeschau-gronau-epe.de